Käsewissen
Kommentare 1

Was ist das für ein Käse?

Auf Laib & Käse ist es still geworden. Für alle, die sich gefragt haben, was das „für ein Käse ist“ (O-Ton einer Leserin), möchte ich heute ein kurzes Update veröffentlichen. 

Während der letzten Wochen ist viel passiert: Anfang Mai durfte ich in meiner Funktion als Laib & Käse-Bloggerin einen Vortrag auf dem Bundestreffen der Regionalbewegung halten. Eine tolle Erfahrung, bei der ich meinen Zuhörern nicht nur viel beigebracht, sondern auch selbst einiges gelernt habe.

Einziger Wermutstropfen: Mit den Vorbereitungen auf den Vortrag, der DSGVO und ein paar stressigen Arbeitswochen in der Agentur, blieb im Mai leider kaum Zeit für neue Blogbeiträge. Und das wird sich auch in den nächsten Wochen nicht ändern.

Die Sommermonate Juni und Juli stehen dieses Jahr nämlich ganz im Zeichen meines kleinen Käseführers. Nach langer Recherche kommt das Buchprojekt endlich zum Schluss und wird voraussichtlich im Herbst erscheinen.

Sobald ich die Arbeiten daran abgeschlossen habe, gibt es ab August wieder regelmäßig neuen Käse-Content hier auf dem Blog – versprochen!

Und damit euch die Wartezeit nicht ganz so lange erscheint, habe ich euch ein paar leckeren Links zusammengestellt:

Käse aus der Sicht von Mikrobiologen

Männer, die Käse jagen

Die erste Espressomaschine im Weltall steht auf der ISS

Und last but not least, Bon Appétits wichtigster Tipp für Weintrinker

Viel Spaß und bis im August!

1 Kommentare

  1. Anonymous sagt

    Jäh – jetzt dachte ich es geht weiter. Na gut – ich freue mich auf das Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.