Käsewissen
Schreibe einen Kommentar

Tschö und bis bald!

Tschö, ich bin bis Ende 2019 in Elternzeit

Ich verabschiede mich bis zum Ende des Jahres in die Elternzeit.

Liebe Leute, wie ihr wisst, bin ich gerade mit unserem ersten Kind schwanger und starte in ein paar Tagen auch ganz offiziell in den Mutterschutz. Ich habe in den letzten Wochen viel darüber nachgedacht, ob ich während dieser Schonzeit weiterblogge, denn auf Laib & Käse zu schreiben macht mir unendlich viel Spaß.

Im Endeffekt bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass es mir nach den letzten turbulenten Monaten sicherlich ganz gut tun würde, den Blog für einige Zeit ruhen zu lassen und mich ganz auf die anstehenden Veränderungen vorzubereiten. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich mich jetzt erst einmal auf die Geburt konzentrieren werde.

Sobald unser Baby da ist, bleibt wahrscheinlich nur wenig Zeit zum Bloggen. Deswegen habe ich beschlossen, Laib & Käse bis zum Ende des Jahres komplett zu schließen und ab Januar 2020 mit frischen Ideen neu durchzustarten!

Ich hoffe, ihr seid dabei, wenn ich in fünf Monaten wieder mit wöchentlichen Buchrezensionen, Käsesteckbriefen und Händlerporträts loslege. Ich danke euch für eure Treue in den letzen Jahren und wünsche euch für die Zwischenzeit ganz viele leckere Käsemomente!

Bis bald,

eure Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.