Käsewissen
Schreibe einen Kommentar

Lesung auf dem Nieheimer Käsemarkt

Natürlich gab es bei der Lesung auf dem Nieheimer Käsemarkt auch Kostproben

Stadt Land Käse – die erste Lesung im Nieheimer Käsemuseum ist geschafft!

Wie ihr hier vielleicht gelesen habt, habe ich gestern zum allerersten Mal aus meinem im November erscheinenden Buch vorgelesen. Vor meiner ersten Lesung auf dem Nieheimer Käsemarkt war ich natürlich sehr aufgeregt und habe mich umso mehr über viele bekannte Gesichter im Publikum gefreut. Auch wenn ich beim nächsten Mal ein paar Dinge anders machen würde (individuelle Käseteller für alle Teilnehmer, eine ruhigere Umgebung…), bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden – nicht zuletzt, weil die Lesung dank der interessierten Zuhörer an vielen Stellen eher zu einem Gespräch wurde. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die gestern dabei waren!

Natürlich gab es bei der Lesung auf dem Nieheimer Käsemarkt auch KostprobenLesung Stadt Land Käse auf dem Nieheimer KäsemarktLesung auf dem Nieheimer KäsemarktViele gute Gespräche machten die Lesung auf dem Nieheimer Käsemarkt komplett

Vielen Dank für die Fotos, Martina, Papa und Jens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.